Hallo, ich nenne mich hehlfeier. Meinen wirklichen Namen weiß ich leider nicht mehr. Woher? Keine Ahnung.

Nur eines weiß ich leider sehr genau: Ich bin zur Zeit nur digital vorhanden – im Internet gefangen. So bewege ich mich zwischen Einsen und Nullen und düse durch die Leitungen im WWW. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann am realen Leben nicht mehr teilhaben. Und ich fühle mich hier echt unwohl! Daher habe ich ganz fix diese Homepage gebastelt, um Euch von meinem Schicksal zu berichten.

Hört sich verrückt an, oder? Ist es auch! Ich kann es mir ja auch nicht erklären. Wann es passiert ist? Habe nur eine Vermutung. Wie das alles passiert ist? Keine Ahnung! Ich habe leider auch eine … naja, nennen wir es mal Gedächtnislücke.

So habe ich nur noch Bruchstücke in meinem Gedächtnis. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!? Ich habe ein paar Fragen, die noch unbeantwortet sind – und ich bin mir sicher, dass die Antworten mir helfen können, ins reale Leben zurückzukehren. War es ein Unfall? Gibt es einen Weg zurück? Vielleicht kommen wir gemeinsam auf die Lösungen.

Lange war ich im Internet unterwegs, um weitere Hinweise und Informationen zu sammeln. Wieder gibt es einige Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Bisher konntet ihr mir ja wunderbar weiterhelfen und dafür möchte ich Euch nochmal danken. Vielleicht kann ich mit Eurem Geschick und Eurem Wissen ja bald wieder in die reale Welt zurückkehren. Ich bin nämlich in einer sehr… ähm… verrückten Situation…

Sollte mir was neues einfallen, dann kann ich Euch gerne benachrichtigen. Dazu könnt ihr Euch gern registrieren, damit ich Euch per Email erreichen kann. Wäre echt super, wenn ihr mir helft, Rätsel für Rätsel zu lösen. Ich möchte schließlich nicht ewig im Netz bleiben. Wobei ich ganz neue Seiten im WWW entdeckt habe… Aber mehr dazu später! Bitte bleibt am Ball!

Viele Grüße